Erhöhung der Stellenprozente: Danke

Am 19. November 2021 stimmten die Einwohnenden an der Gemeindeversammlung in der Anstellungsgemeinde Rupperswil einer Erhöhung der Stellenprozente der Regionalen Jugendarbeit Lotten um 50% zu. Einem Anliegen, welches im Voraus u.a. von vielen Jugendlichen gewünscht, von einer externen Expertise abgestützt und auch durch die Vertragsgemeinden Hunzenschwil und Schafisheim mitgetragen worden ist. Seit Inkrafttreten der Beschlüsse zu Jahresbeginn sind wir aktuell an der Ausarbeitung einer umfangreicheren Planung, welche wir Mitte März unserer Jugendarbeitskommission (JAKO) zur Genehmigung vorlegen werden und welcher wir mit grosser Vorfreude entgegenblicken.

Wir bedanken uns, auch im Namen der JAKO und der jüngeren Generationen in den Dörfern, herzlich für diese breite Unterstützung und Zustimmung sowie das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Tamara und Stefan