Dorffest in Rupperswil und Jugendfest in Schafisheim

In diesem Jahr durften wir gleich an zwei grossen Anlässen etwas für die Jugendlichen auf die Beine stellen. Somit haben wir uns für etwas entschieden, das wir gut am Freitag, 07. Juli 2023 in Rupperswil an der 850-Jahr Feier und am Samstag, 08. Juli 2023 in Schafisheim am Jugendfest mit der Unterstützung von Jugendlichen durchführen konnten. Die verausgabten, aber sehr zufriedenen Gesichter der Kinder und Jugendlichen nach dem Bubble Ball spielen sowie die Rückmeldungen vieler Besuchenden an der alkoholfreien Cocktailbar, liessen uns das anstrengende Wochenende vergessen und werden uns viele positive Erinnerungen auf den Weg geben. Ein grosses Dankeschön an alle Jugendlichen, die uns tatkräftig an beiden Anlässen unterstützt haben und an die Organisationskomitees.