neuer Newsletter 2015

15_Newsletter_RJL-Titelbild
RJL Newsletter / Programm Frühling 2015 (klick für PDF)

 

Der neueste Newsletter der regionalen Jugendarbeit Lotten erscheint heute und sollte (wenn alles geklappt hat) druckfrisch in ihrem Briefkasten liegen.

Darin finden sie auf den letzten Seiten das nächste Halbjahres-Programm Februar-Juli 2015 und aktuelle News aus der Jugendarbeit. Weitere Details zu den einzelnen Programmpunkten und eventuelle Änderungen und Aktualisierungen finden sie hier auf der Webseite und in den Veranstaltungen.

Bis zum 11.2.2015 läuft übrigens noch die Anmeldefrist für das Lehrstellentraining.

Falls sie nicht in einer der drei Lotten-Gemeinden Rupperswil, Hunzenschwil oder Schafisheim wohnen und den Newsletter und unseren Jahresbericht gerne per Post oder Email bekommen würden melden, sie sich bitte bei uns!