NI Maschine Workshop (Teil 1)

Lade Karte ...

476504_493820213963671_1090778535_o
Du möchtest lernen, wie man mit der NI Maschine Beats produziert?

Dieser 2-teilige Workshop richtet sich an alle, die noch nie mit der NI Maschine gearbeitet haben oder erste Erfahrungen von einem Profi holen möchten.

Du wirst in diesem Workshop lernen, wie man einen kompletten Song aufbaut, die Eigenheiten der Maschine und Maschine Software kennen lernen und danach die Möglichkeiten wissen, eigene Songs mit der Maschine zu kreieren.

Eine NI Maschine Studio steht in unserem Kell.Air Studio für dich zur Benutzung nach dem Workshop bereit.

Workshopleiter:


Hartojo  startete 2001 mit der Musikproduktion, und entschloß sich deswegen 2005 nach Berlin zu ziehen. 2008 ging es mit dem DJing los. 2015 gründete er seine eigenen Blog und Plattform (itsoundsfuture.com) die sich speziell um Techno dreht, und berichtet in diesem Zuge von entsprechenden Veranstaltungen, Parties und Events, hält Interviews mit den Künstlern und rezensiert über neue Veröffentlichungen und Technik. Anfang 2017 startet sein eigenes Label Fehler Musik () mit einem Partner.

Kosten: Fr 50 für Schüler der KS Lotten, Jugendliche Schüler der Gemeinden Rupperswil, Hunzenschil, Schafisheim / 80 Fr für alle Anderen.


Mitnehmen: Kursgeld in bar, Notizpapier + Stift und eventuell dein Notebook (und falls du eine hast: eine NI Maschine)
Anmeldung bis Donnerstag  24.11.16 12:00 bei mich [@] mk2 [.] ch
(Versicherung ist Sache der Teilnehmer)

Durchführungsort: Chäsitreff / Kell.Air Studio

>> Facebook-Event <<

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.