Chill-in Saison: Infos zur Saisoneröffnung

Hoi zämme!

Wir haben gute und ein bisschen weniger gute Nachrichten. Die gute zuerst: Wir eröffnen am kommenden Mittwoch 18.11 die Chill-in Saison! Neben den bisherigen Massnahmen (Beitrag Chill-in Saisonstart: Schutzkonzept) ist die Eröffnung jedoch an weitere Vorkehrungen (DOJ) gebunden. Bitte beachtet deshalb:

  • Die maximale Personenanzahl ist auf 30 Besuchende beschränkt.
  • Einlass finden nur U16-Jährige. Nehmt darum einen amtlichen, gültigen Ausweis (z.B. ID) mit.
  • Wir halten uns ebenfalls an das Verbot von Tanzveranstaltungen und Discobetrieb. Hintergrundmusik kann jedoch in gemässigter Lautstärke gehört werden.
  • Beachtet, dass wir eine Liste für die Organisation von Gesellschaftsspielen ausliegen haben. Tragt dort euer Spiel ein, falls ihr dieses im Chill-in vermisst.

Die weniger guten Nachrichten betreffen den Treff am Freitag. Aufgrund einer zusätzlichen 15-Personengrenze für Ü16-Jährige und der bereits sehr hohen, durchschnittlichen Besuchendenzahlen der letzten Saison, können wir den Freitagstreff bis auf weiteres noch nicht durchführen. Wir danken euch für das Verständnis und werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.