Chill-in Saison Start: Daten und Teamsuche

Hoi zämme!

Der Start zur Treff-Saison steht kurz bevor: Ab Freitag 30. Oktober (Oberstufen-Treff) bzw. ab Mittwoch 04. November (Treff ab 10 Jahren) hat das Chill-in wieder im zweiwöchigen Turnus abwechselnd für euch offen. Die genauen Daten könnt ihr natürlich auf dieser Webseite dem Kalender entnehmen oder ihr schaut auf einem der in der Schule und den Gemeindekästen aufgehängten Plakaten nach (am besten abfotografieren;)).

Auch für diese Saison suchen wir wieder motivierte Mitglieder für die Betriebsgruppen! Komm am besten entweder am Freitag 23. Oktober 19:00 Uhr oder am Mittwoch 28. Oktober 14:00 Uhr direkt im Chill-in vorbei, falls Du Interesse hättest! Wir stellen uns und die Aufgaben an diesen Tagen genauer vor und besprechen zusammen die Team-Konstellationen, Anforderungen und das weitere Vorgehen. Wir würden uns freuen, dich dabei zu haben!:) P.S. Falls du an diesen Tagen nicht kannst, melde dich einfach bei uns.