Abschiedsapéro Mich

Abschiedsapéro Mich

 

Liebe Jugendliche, Kinder, junge Erwachsene, Eltern, Partner, Netzwerkpartner, Jugendarbeiter, Lehrer, Hauswarte, Gemeindeangestellte, Facility Manager, Schulleiter, Politiker, Polizisten, Besucher, Studio-Benützer, Fussballer, Tänzer, Skater, VJ’s, DJ’s,Tüftlerinnen und und und….

Wie die Zeit im Fluge vergeht!

Nach 7 spannenden Jahren bei der regionalen Jugendarbeit Lotten wird es Zeit für mich weiterzuspringen und neue Luft zu schnappen.  Damit Ihr Euch von mir verabschieden könnt (und ich mich natürlich von Euch!), möchte ich Euch zu einem Abschiedsapéro einladen am Mittwoch 16. November 19:00-21:00 bei uns im Büro der Jugendarbeit an der Dorfstrasse 13 in Rupperswil (hinter dem Mittagstisch/Chäsitreff).

Es gibt eine massive Kürbissuppe für die Hungrigen, etwas für den Durst und was köstliches auf die Ohren von Elia Da.
(Kuchen/Süsses darf natürlich sehr gerne beigesteuert werden, bitte voranmelden 😉

Danke Euch allen für die spannende und geniale Zeit, die ich mit Euch verbringen durfte!

So long
… and thanks for all the fish

Facebook: https://facebook.com/events/683499128481859/